Zitat:
Original geschrieben von Traveller23
ach Leute was soll ich euch sagen, immer dasselbe mit dem Dreck. Jetzt ist das Modem seit 3 Tagen wieder offline und geht nimmer online. Die vom Helpdesk sind auch die größten, hat 10 Telefonate gedauert bis ich einen Termin mit dem Techniker hatte. Termin natürlich erst nächste Woche.....
|
also ich habe 2 chello anschlüsse (im 4. und im 11. chello plus) ich hatte keinen ausfall mehr seit september. ein einziges mal musst ich das modem kurz ausstecken, dann nach 10 sekunden wieder ein. dann ging wieder alles.
anscheinend hast du dich schlecht ausgedrückt, bei deinem anruf.
ich rufe immer bei der 0800er nummer an.
ich habe heute angerufen, dass ich umziehe und ich schnellstens chello in meiner neuen wohnung brauche.
ich bekomme jetzt am freitag mittag chello plus, digital TV und priority in meine neue wohnung.
ausserdem bezahle ich nichts für den umzug, da ich es beim vertragsabschluss mit dem heini so ausgemacht hatte. die dame am tel. meinte zwar ich muss 30 t€uro bezahlen, darauf hin habe ich ihr erklärt, dass sie sich das mit dem netten verkäufer im shop ausmachen soll, ich werde meine kostbare zeit nicht für belanglosigkeiten opfern...
ich habe auch schon 2 oder 3 mal ein e-mail geschrieben, wenn ich eine standard antwort bekommen, schreibe ich ihnen direkt, aber höflich mein anliegen, weise die damen und herren aber darauf hin, dass mich ihre copy&paste standard antwort nicht interssiert.