Ich hab mir das MSI genommen, bin sehr zufrieden damit. Ich glaub, die beiden Boards liegen ziemlich gleichauf, hab damals auch lange überlegt, welches ich nehmen soll, das MSI war halt leichter verfügbar.
____________________________________
signatursux
|