Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2002, 00:20   #2
dings
Elite
 
Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.232


dings eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir das MSI genommen, bin sehr zufrieden damit. Ich glaub, die beiden Boards liegen ziemlich gleichauf, hab damals auch lange überlegt, welches ich nehmen soll, das MSI war halt leichter verfügbar.
____________________________________
signatursux
dings ist offline   Mit Zitat antworten