Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2002, 12:29   #2
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo André,

ein Blick in meine Glaskugel sagte mir, daß Du die Project OpenSky-AF1 meinst.

Der zweite Blick zeigte mir den FS2002 (kann ich mich jetzt als Hellseher bewerben oder liege ich falsch?)

Beim Entpacken brauchst Du Dir eigentlich keinen Kopf machen über die einzelnen Unterverzeichnisse und deren Inhalt, das geschieht automatisch bei entpacken,

W E N N Du z.B mit Winzip die Option "Pfadangaben verwenden" (s. Screenshot) ausgewählt hast.

Nachdem Du dieses berücksichtigst hast, solltes Du die einzelnen cfg-Dateien kontrollieren, hier insbesondere die panel.cfg, der alias dort muß auf ein tatsächlich vorhandenen Panel zeigen, sinnig ist z.B auf das der mitgelieferten 747.

Sollte einer der cfg.Dateien einen ungültigen Vertweis haben wird's nix!

Die nächste Klippe ist die Flusiversion: Im 2002 hat sich das Auswahlmenue geändert. Die benötigten Infos holt sich der Flusi aus der aircraft.cfg (Microsoft ist nicht so gut im Hellsehen und kann deshalb nicht erahnen um welchen Flugzeugtyp es sich handelt). Schau mal nach Herstellern wie "beliebig" oder "keine Angabe" (ich sitze gerade nicht zuhause und kann deshalb nicht gnau sagen wie die tatsächliche Angabe heißt).

Dort findest Du dann irgendwo die AF1 (aber nur wenn der Präsident an Bord ist, sonst ist es einfach nur irgendein Flugzeug).

Wie die aircraft-cfg im Allgemeinen anzupassen ist steht hier bestimmt irgendwo im Forum.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten