hm sehr mystisch: ich hab auch die tu version (wohl gemerkt die gleiche und nicht die selbe ;-) ) aber bei mir treten diese effekte nicht auf:
ad 4) vcool bringt auch unter xp nochwas, da vcool neben dem hlt befehl (das macht xp ja auch) zusätzlich noch den prozessor vom frontsidebus abkoppelt (coolbit) damit dieser in ruhe mützen kann
ad 2)
am einfachsten direkt in der registry unter Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
ad 5) vielleicht hast entweder den punkt: geschützte datein ausblenden, bzw. versteckte verzeichnise und ordner ausblenden aktiv
ad 3) damit musst dich wohl abfinden. das problem liegt an fat32 das eben nicht wie ntfs eine eigenes zugriffsberechtigungssystem hat.
spontan fällt mir folgendes ein: lege einen neuen user der gruppe administrator an: klick beim anlegen auf den punkt: "ordner und dateien sollen ausschließlich für den user (und nicht für andere) sichtbar sein. log dich damit ein und verschiebe in tweak ui führ xp unter besondere ordner seinen "eigene dateien" ordner auf direkt auf auf das zu sperrende laufwerk. --> ich bin aber nicht sicher, ob dann andere administratoren auf das laufwerk noch zugreifen dürfen.
vielleicht hör ich ja nochmal was
alternativ gibts z.b. den newsserver
msnews.microsoft.com
und dort unter microsoft.public.de.german.windowsxp.*
bzw. microsoft.public.windowsxp.*
lg mrw
|