Hallo Thomas,
ich hab die "Neue" seit 15 Uhr!! Trotzdem machen wir hier weiter! Ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob wir die Problemlösung über das Forum oder doch eher "privat" weiterführen sollten. Mir persönlich ist das egal, aber wie du schreibst, könnten sich andere langweilen. Eigentlich wäre es interessant zu wissen, was die anderen darüber denken: ist dieses Thema von allgemeinem Interesse oder nicht? Mal sehen, wie andere Forumsteilnehmer darüber denken. Für heute auf jeden Fall nochmals auf dieser "Schiene"!
Einen möglicherweise entscheidenden Fehler habe ich dank deiner genauen Beschreibung gefunden: bei mir steht auf dem Eingangsbild von SB unten rechts (unter dem Copyright): "Build 5 for use with Microsoft Flight Simulator" ! Könnte es sein, dass du eine falsche/ältere Version downgeloadet hast, da bei dir build 4 steht?!?!?!
Hast du dir das Programm wirklich von
http://www.simclients.com runtergezogen? Schau doch noch mal in meinem ersten posting in diesem Ordner nach, was ich downgeloadet habe und wie ich SB installiert habe. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob dies so notwendig ist, aber bei mir hat es halt geklappt! Dass bei dir build 4 steht, macht mich doch arg stutzig!
Bis später! Wie gesagt, du kannst mich auch privat anmailen!
Gruß
René