Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 15:08   #2
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

http://www.konsumentenschutz.at/

hier wird du sicherlich Hilfe erhalten.

Würde an deiner Stelle einige Ausdrucke erstellen, danach schriftlich festhalten, wo deiner Meinung nach der Fehler liegt, mit den Ausdrucken als Beweis und einer schriftlichen Aufforderung zur Behebung dies Fehlers an den Händler wenden.

sollte dieser dem nicht nachkommen, den Fall an den Konsumentenschutz herantragen.
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten