Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 14:20   #40
Flieger Horst
Jr. Member

Standard @Lörch

ich habe die C-17 auch probiert, allerdings einen original Flugplan mit einer 747 genommen und nur die Aircraft AC#6 ..8 entsprechend geändert - klappt! Aber: auch hier Abfliegen geht, aber Landen - entweder vorher ins Gras oder neben die Piste

Ich denke es ist dasselbe Problem wie ich es schon oben beschrieben habe, davon abgesehen - ohne Fahrwerk sieht es wirklich bescheuert aus.

PS: habe festgestellt, dass man durchaus mal ein paar Minuten warten muß, bis die Kisten kommen - eben Verspätung wie im wahren Leben, aber man sollte sich mindestens 2 Minuten vor geplanter Ankunft hinstellen, sonst sind sie u.U. schon da.

Übrigens hatte ich auch vor, die Pläne selbst zu schreiben, habe das aber im wesentlichen aufgegeben, das wäre wohl ein Lebenswerk - mal für ein zwei Airports - aber sonst aussichtslos - da gibts es inzwischen den FS2006
Lade mir jetzt so viele Repaints wie möglich runter - von den großen Maschinen - und werde dann versuchen die Zuordnung so zu treffen, dass Flüge innerhalb eines Landes nur durch Airlines des jeweiligen Landes erfolgen, bei Flügen zwischen unterschiedlichen Ländern wähle ich dann eine Airline aus diesen beiden Ländern.
Zuordnung der Flugzeug-Typen behalte ich erstmal bei.
Flieger Horst ist offline   Mit Zitat antworten