Eh klar ! Das hab ich doch immer gesagt. Es ist ganz natürlich und völlig normal: Windows 2000 ist das komplexeste Produkt, das Microsoft jemals entwickelt hat, also hat es auch die meisten Bugs. Warum sollte es anders sein ? Eine Marketing-Aussage alleine reicht nicht, um was anderes zu glauben. Nur muß das trotzdem nicht heißen, daß Windows 2000 so schlecht ist. Ich möchte nicht wissen, wieviele Bugs die älteren Versionen von Windows haben. Und man kann trotzdem ganz normal seinen Brief schreiben und auch hochkomplexe 3D-Spiele darunter laufen lassen. Aus Test-Berichten liest man, daß Windows 2000 das stabilste aller Windows-Versionen sein soll.
Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: Wenn man ein neues Feature unbedingt braucht, bleibt einem nichts anderes übrig, als upzugraden. In einer Firma ist es eher besser, noch ein Jahr zu warten, bis die wichtigsten Fehler mit Service-Packs behoben sind. Zur Fortbildung im privaten Bereich ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man auf bekannte Probleme vorbereitet ist. Das hilft dann auch im Beruf ungemein...
|