Hallo Nighthawk, mausbull,
man sollte ja meinen GeForce2 sei GeForce2, oder? Und somit sollten auch die Nvidia Treiber für diesen Chip funzen, richtig!!?? Dem ist aber nicht so, mein Hercules 3D Prophet II GTS Pro zum Beispiel(ebenfalls mit einem GeForce 2 Chip ausgerüstet) verträgt sich mit dem neuesten Nvidia Teiber 23.11 unter XP und in Verbindung mit dem FS 2002 überhaupt nicht! Schon nach kurzer Zeit ist empty, Flusi friert ein, Windows startet neu und meldet mir daß es wohl an dem Grafik Treiber liegt! Ich habe zig Versuche gestartet, Herculeseigene Treiber installiert, andere Nvidia Treiber ausprobiert, keinen Erfolg und ich dem Wahnsinn nahe

!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dann der Hammer! Vorweg noch die Anmerkung, daß die Hercules Karte nicht die "Original Karte" des noch neuen Compis ist! Installiert war eine ASUS AGP-V7100 Pro/T GeForce2 MX400! Im Vergleich mit der Hercules Karte eher lahm!
Jetzt bin ich hingegangen und habe von der ASUS VGA Treiber CD einen 21.83 installiert und... jau, witzigerweise funktioniert jetzt alles, bislang keinen Absturz des Flusis mehr und gigantische Frameraten! Ich sag' da nur: "Mixed Baby..." und man wird KEIN blaues Wunder (Bildschirm) mehr erhalten!
Grinsegüßkes vom Klaus