Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2002, 18:39   #15
CarstenB
Inventar

Standard

Wer lesen kann ist kann im Vorteil, oder wie weiter oben zu sehen ist:
Aerosoftankündigung für € 45,95 für ein Panel, 1 Sound, zig verschiedenen Modellvarianten (nicht nur eine, aber dafür ohne einfache Einbindung neuer Texturen) mit verschiedenen Bemahlungen.

Alles andere ist Philosophie und wurde in einem anderen Thread mehr als ausreichen behandelt (siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=41554), Zitat aus dem Thread zum Vor-Beta-Panel-Shot: "PSS hat mal wieder ein paar screenshots gepostet, hammer qualität wie ich finde...".

Über die tatsächliche Qualität kann ich selber allerdings nix sagen und auch nicht mit anderen kommerziellen Projekten vergleichen, die zum Teil auch schon lange angekündigt sind, möchte mich jedoch ausdrücklich dem Statement von Hans Hartmann vom 06.01 in o.g. Thread anschließen, vor allem wenn man nicht nur ein einziges Zitat aus diversen unzähligen Postings aus dem Zusammenhang reißt und anfängt beleidigt zu meckern, weil jede Toleranzgrenze überschritten wurde, obwohl man vorher gewarnt wurde
(Zitat:
"Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Kleinigkeit dazu sagen. Ich kann Graham's Posting gut verstehen. Rechnet mal die Anzahl an Fragen im Forum und addiert nochmal das drei- bis fünffache an Fragen per E-Mail auf. Fazit: Graham's Posting ist nicht arrogant, sondern er ist schlicht und einfach extrem genervt - aus gutem Grunde, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Verurteilt den Mann also bitte nicht für etwas, für das die User verantwortlich sind, die nicht in der Lage sind Suchfunktionen von Foren zu nutzen, mal einen Blick auf die Website zu werfen oder sich einfach mal in Geduld zu üben.

Ganz ehrlich: Wäre ich in Graham's Situation, würde ich kein Stück anders reagieren.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet"

Tschüß

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten