Hi!
Michael meint sicher die Windows-Registry. Da legt nämlich fast jedes Programm Daten ab. Eine Änderung dort ist mit gewissen Risiken verbunden, vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Im schlimmsten Fall lässt sich Windows nicht mehr starten.
In die Registry kommt man über Start-Ausführen und dann Eingabe von "regedit". Über die Suchen-Funktion kannst Du z. B. nach "Airport 2000" suchen und dann sehen, ob Einträge für A2000 V2 vorhanden sind. Du kannst sie dann auch mit dem Kontextmenü löschen - aber auf eigenes Risiko. Den Suchvorgang kannst Du mit F3 fortsetzen, bis kein Eintrag mehr gefunden wird. Aber lösche auf keinen Fall Einträge, bei denen Du nicht sicher bist, ob sie zu A2000 gehören! Nach der Prozedur muss der Rechner auch neu hochgefahren werden. Sollte Windows dann nicht mehr starten, ist aus dem DOS-Modus scanreg /restore einzugeben. Die Registry kann damit auf einen früheren Stand gebracht werden. Das alles gilt für Win 98. Mit ME oder XP habe ich nocht nicht intensiv gearbeitet und weiß das nicht.
Gruß
Thomas
P.S.: Installierte Software niemals einfach löschen. Immer zuerst versuchen, sie ordentlich zu deinstallieren. Notfalls über die Systemsteuerung-Software. Das vermeidet solche Probleme im Allgemeinen.
|