Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2000, 10:00   #8
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Beitrag

... geht's jetzt um Linux oder win2000? ;-)
Versteh nicht, dass die Leutchen sich alle über neue Betriebssystem stürzen, man kann ja in jeder PC-Zeitschrift nachlesen, dass es klüger ist, nicht gleich eine neue Version zu kaufen (was ja bei Dir eh noch nicht der Fall ist)
Ich würde heute noch W95 verwenden, wär da nicht der Bug mit der AMD-CPU gewesen und ich hatte nur eine W95a Version, hatte auch NT, das wollte aber mit der MiroDC20 nicht, so habe ich mich mit NT auch nicht weiter beschäftigt.
Die Betriebssysteme werden immer "fetter", ok, sie unterstützen mehr Hardware aber das läßt sich auch mit älteren Betriebssystemen "bewerkstelligen".
Oft ist es dann aber ein Schuß nach Hinten, wenn man wie ich eine MiroDC20 hat (die mal fast 10.000 ATS kostete) und von der Hardwarefirma kein weiterer Treibersupport,...
Da könnte man sich nur mehr helfen, indem man mehrere Betriebssysteme zugleich installiert, was ja in meinem Fall auch nicht geht, weil ja W95a mit der AMD-CPU nicht "will".
Naja randalica, wenn Du das win2000 unbedingt testen willst, probier halt einfach eine andere Grafikkarte reinzustecken, wenn eine "greifbar" ist,...
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten