Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2002, 11:39   #8
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Michael,

die wollen die ganze Fammilie veröffentlichen, also A319, A320 und A321, somit fehlt dann nur noch der A318, aber der fliegt noch nicht.

Ein belastbaren Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber es gibt im Forum schon erste Ankündigungen zum Preis (es fängt glaub ich bei etwa 10 brit. Pfund an und geht dann irgendwann richtig ins Geld, wenn mann alle verschiedenen Lackierungen, Modell- und Triebwerksvarianten haben möchte).

Bei Aerosoft ist die CD-Version für Euro 45,95 angekündigt, den genannten Erscheinungstermin (Ende Januar) halte ich allerdings nicht für realistisch und wenn es das Produkt dann endlich gibt, wird sich dann sicherlich ein Preisvergleich lohnen.

An Holger:
Ich verfolge mit Interesse die Diskussonen im PSS S u p p o r t - Forum, da ich als Europäer endlich auch ein europäisches Flugzeug fliegen möchte und nicht nur simulierte Produkte der Nummer 2 auf dem realen Flugzeugmarkt, aber den Kindergarten dort kann man wirklich teilweise nicht mehr aushalten und es wurde vorher dezent und dann noch deutlicher darauf aufmerksam gemacht, daß die ständigen penetranten Anfragen zur Lackierung, zum Erscheinungstermin (Tenor: zeigt einen Screenshot, Ih sieht der sch.. aus, den will ich nicht, was soll der Schrott und überhaubt, warum habt Ihr noch keinen Screenshot der Timbuktu Airlines gezeigt - was noch vergleichsweise höflich ausgedrückt ist)... mit teilweise sehr rüder Wortwahl doch bitte eingeschränkt werden sollen. Manche von den Kiddis dort scheinen sogar die Painter mit E-Mails bombadiert zu haben.

Inwieweit PSS selber mitschuld an den Vorgängen in deren Forum ist sei allerdings auch dahingestellt. FSD z.B. moderiert ihr S u p p o r t Forum schon länger sehr straff und es funktioniert sehr gut. Da wird mir geholfen ohne mich durch seitenlange Diskussionen über das Aussehen der allerersten Entwürfe quählen zu müssen (deren Produkte sind allerdings auch nicht so komplex).

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten