Thema: Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2000, 13:59   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Antwort per Email:
Erstmals vielen Dank für Deine ausführliche Mail, eigentlich wollte ich nicht allzusehr in Detail gehen, doch wie man sieht liegen in der Kürze einige Mißverständnisse verborgen:
Selbstverständlich will ich die Firma nicht zwingen, mir gratis eine CD mit den neuesten Treibern zu erstellen, ich will die für den Betrieb notwendigen Treiber überhaupt einmal bekommen !!

Aber der Reihe nach:
Ich war schon lange auf der Suche nach dieser PCI Graphikkarte, sie war und ist in Österreich leider ein Auslaufmodell, praktisch nicht zu haben, als dann bei der Firma Birg doch noch Exemplare zu haben waren, griff ich zu. Leider hatte ich es eilig und überprüfte nicht den Inhalt der Verpackung (Plastiksack). Gut, man vergaß die CD einzupacken, kann passieren, ich habe nicht hineingeschaut, mein Fehler, es steht 1:1.
Also, ran ans Telefon, jaja wird geschickt.......nix passiert
Also, ran ans Telefon, jaja wird geschickt.......nix passiert
usw, das alte Problem, Karte verkauft, Kundenservice ein Fremdwort

Zurückgeben will ich die Karte in diesem Fall nicht, weil ich sie an meinem Arbeitsplatz (Schule) an einen LCD Projektor anschließen kann (altes Ding, geht eben nur über den S-VHS Eingang, neuen Projektor können wir uns nicht leisten), für den Kunstunterricht erschließen sich hier neue Möglichkeiten !!

Ich erwarte mir natürlich nicht die neuesten Treiber auf einer CD, aber eine CD überhaupt darfs schon sein.
Wie Deinem Steckbrief entnehme, bist Du inder Brache tätig, vielleicht kannst du mir folgende Frage beantworten, bevor ich meinen Computer : Darf ich von der Annahme ausgehen, daß bei einem 12MB Treiber Packet alle Programme für die ATI inkludiert sind, oder ist doch die OriginalCD erforderlich ?
Nochmals vielen Dank
100lba
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten