Thema: Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2000, 22:03   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du sehr wohl einen Treiber bekommen, nur bist Du der Meinung, mit der neuesten Version ein Problem behoben zu haben ? Und jetzt willst Du die Firma, bei der Du die Karte gekauft hast zwingen, Dir gratis eine CD mit dem aktuellsten Treiber zu erstellen ?
Oder hast Du überhaupt keine Treiber dazu bekommen ? Das geht leider aus der Formulierung nicht eindeutig hervor.
Warum frage ich Dich das ? Ganz einfach: Denn wenn Du einen Treiber dazubekommen hast (nur der ist zu alt), dann nützt Dir das Kopieren einer Original-CD von jemandem anderen auch nichts, weil die CDs sich nicht so schnell ändern. Jedenfalls liegt es in der Natur der Sache, daß eine Grafikkarte, bis Sie den Weg zum Kunden findet, schon wieder alte Treiber dabei hat. Außerdem wäre interessant, ob das ein OEM Produkt ist ?
Mich würde wirklich interessieren, ob es in ganz Österreich überhaupt so einen Händler gibt, der bei jedem verkauften Produkt auch gleich die ganz aktuellen Treiber dazugibt. Und würdest Du auch den Aufpreis dafür bezahlen oder kaufst Du lieber doch dort, wo es am billigsten ist ?
Wenn Du überhaupt keine Treiber-CD bekommen hast, verstehe ich nicht, warum Du die Karte nicht sofort zurückgibst. (Falls Du das Herunterladen nicht akzeptierst)
Das das Herunterladen von 12 MB nicht akzeptabel ist, kann ich nicht verstehen.
Bei einem Provider mit Online-Tarif, z.B. beim Gratis-Internet-Zugang von UTA, bezahlst Du Ös 10.80/Stunde.
Bei einem langsamen 33.600 Baud Standard-Modem kannst Du folgende Zeit für den Download rechnen:
4 KB/Sekunde
240 KB/Minute
14.4 MB/Stunde.
Das heißt, wenns sofort klappt, bezahlst Du ca. ÖS 10,-- für den gesamten Download. Und dafür willst Du selbst durch die Stadt reisen oder das von jemandem anderen verlangen ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten