Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2002, 20:09   #73
Michi B
Veteran

Standard

auch schon wieder da
hats also eh ne menge spaß gemacht
Zitat:
es geht mir o****. Schultern/Rücken tun sauweh
genau so hab ich mich gefühlt, du wirst dich aber die nächsten 5/6 wochen dauernd so fühlen...
Zitat:
Schreiber (die wollen ernsthaft recht gute PC-Kenntnisse, auch Programmierung)
weiß ja nicht wies in der 3. ausschaut, aber in der stb gabs nur einen 486er oder wars ein 386er mit windows 3.1 oder gar schon 3.11 und word/excel, also wozu die gute pc- und programmierungs-kenntnisse brauchen im kdo gabs aber einpaar ordentliche geräte...
Zitat:
nächste Wo hamma Marsch - ebenso KAz2 v. 20:00 bis 23:00 nach Kottingbrunn
NUUUUUUR? also unsere märsche zum güpl kottingbrunn inkl gefechtsdienst haben da einwenig länger gedauert, der güpl wird dir gefallen reine ebene fläche, da kommt der wind von vorne, hinten, rechts und links und das bringt dann eine temperatur von so etwa -40°c mit sich also 3fach socken, doppelte unterhosen etc. anziehen...

krasser kenn ich, war doch der mit der brille und bösem blick
Zitat:
Da Spieß Fux is a Wahnsinn, soviel Sarkasmus in einem Menschen
hab ich zwar auch von leuten gehört, selber hatte ich ihn mal als OvT, da hab ich von seinem schmäh aber leider nix mitbekommen... achja sein sohn hat die vbk gemacht und als einziger von hmm glaub 15 oder so (inkl 2 oder 3 mädels ) nicht geschafft (wenn ich mich richtig erinnere, oder wars der sohn von einem anderen vize, hmm ... werd auch schon langsam senil )
viel vergnügen auch weiterhin und vergiß nicht, trifft beim bh zu 100% zu: "wie man sich bettet, so liegt man", also immer schön brav sein, befehle befolgen, in den popo kriechen, dann hast du nette 8 monate
Michi B ist offline   Mit Zitat antworten