Zitat:
Original geschrieben von Kosh
Dabei löst sich schon mal ein Schuß, weils ja immer ein paar Spezialisten gibt...
|
Hm, he, Rekr.i.R. Kosh, der Rekrut Edl war so ein Spezialist

Wir Laden, Etladen usw., auf einmal kommt der Zugskommandant daher und schreit ein ganz neues/anderes Kommando rein, alle machen was anderes (Ladezustand) und i hab vergessen, auf mein Magazin zu schaun und bumm... Is aber net nur mir passiert, da hats öfters Bumm gemacht. Jo, er war dann halt ziemlich laut...
Ja also, jetzt bin i wieder da und es geht mir o****. Schultern/Rücken tun sauweh, jeden Tag von 5:45 bis 23:00 Dienst, erleichterten Maskenball scho hinter mir.
Ad Drogentest: Wer bei der Voruntersuchung angibt, schon einmal Drogen genommen zu haben wird zu einer weiteren Untersuchung geladen. Ist diese positiv: Automatisch Anzeige (böse Zungen behaupten auch schon vorher, also aufgrund der Anamnese, des glaub i aber net), dann 2x nach 2 Wochen eine weitere Probe, ist diese positiv, dann wirst unehrenhaft entlassen und darfst deinen GWD später neu antreten, zivilrechtliche Konsequenzen ebenso. Wenn negativ, dann sollte das ganze im Sande verlaufen und du bleibst normal drin...
Zu den Stellen: Hab mich mal als Kraftfahrer u. Schreiber (die wollen ernsthaft recht gute PC-Kenntnisse, auch Programmierung) angemeldet, sollt ja mit Praxis in beiden Bereichen recht gut aussehen. Nur hat der DfUO gemeint, daß Fahrer keine Brille haben dürfen - Sud, die hab ich (allerdings Kontaktlinsen). Zum Schreiber: Zumindest unser Batteriekommandant (Oblt. Krasser) ist ein Riesenarschloch, weshalb ich die Überlegung zur Aufstellung als Soldatensprecher teilw. verworfen habe (hatte ebenfalls den Tip bekommen), die Wahl is am 31ten Jan, also is noch ein bisserl Zeit.
Wir ham net mal genug Zeit zum essen, da fast doppelt soviel Rekruten als normal in diesem ET waren (Zeit Zimmer 3te Batterie mit Marsch zur Küche (je 6 Min.), Anstellen - ernsthaft 40m, Essen ausfassen, essen u Zurückgehen 20 Min...

Einmal sind wir gar nicht zum Essen gekommen. Buckel tut nach 3 3/4 Std. KAz2 Exerzieren auch dezent weh, nächste Wo hamma Marsch - ebenso KAz2 v. 20:00 bis 23:00 nach Kottingbrunn... will gar nicht dran denken.
Ausbildner san eigentlich okay, wir ham mit einem Milizler als GrKo a rechtes Glück, Vize Manhalter is auch okay, aber Krasser & Co verwünsch ich - Deppenpartie. Ahjo, @Badeninsider: Da Spieß Fux is a Wahnsinn, soviel Sarkasmus in einem Menschen ROFLMAO
Na gut, weitere Heldentaten, Zusammenbrüche u Gschichtln werden an dieser Stelle veröffentlicht, i wünsch Euch was, hab ja leider ka Zeit gehabt, zum Treffen zu kommen, oder besser: ka Kraft...