...mmmh; also im normalen Betrieb wie eben nur für Officeanwendungen etc. wirst Du mit oder ohne 4in1 nicht viel Unterschied merken. Hingegen im Bereich der Spiele wirst Du einen deutlichen Performanceschub erkennen: Frames!
Solltest Du aber trotz allem immer noch Probleme haben, mit dem 4in1, kann es vielleicht daran liegen, daß Du einen alten 4in1 schon installiert hast und dieser Dir die neue Installation des 4in1 stört!
Normaler weise sollte der neue 4in1 den alten vorher entfernen/deinstallieren bevor der Neue installiert wird. Dies kann aber nicht immer funktionieren und es bleiben vom alten noch Reste übrig die eben dann den neuen stören und dann Probleme, wie eben Deine verursachen!
Abhilfe dafür gibt es zwei, entweder Du entfernst die alten 4in1 vor Der Installation des neuen selber händisch, was auch nicht garantiert, daß alle Teile wirklich entfernt sind, oder meiner Meinung nach sauberste und beste Lösung ist, eine komplette Neuninstallation des Windows, dann ein Image von diesem anfertigen und danach erst den aktuellsten 4in1 installieren, danach DirX8.1 für Win9x, WinNT/2000 oder XP installieren, Grafikartentreiber und die restlichen Treiber hinten nach installieren. Eines aber ist bei dieser Prozedur zu beachten, immer einen Neustart zwischen den einzelnen Schritten durchführen und kontrollieren ob alles in Ordnung ist und dann erst den nächsten Treiber installieren. Hat den Sinn, daß man gleich den Übeltäter kennt, wenn es Probleme geben sollte.
Achja bevor ich es vergesse, immer darauf schauen ob es z.B. für WinXP der passende Treiber ist und vorher alle möglichen Hintergrundanwendungen deaktivieren, bevor Du einen 4in1 installierst. Gewisse Antivirusprogramme stören da auch gewaltig, besonders Northon ist da ein mir bekanntes Programm, daß da große Schwierigkeiten verursacht bei der Installation diverser neuer Treiber, wie eben der 4in1 in derer Hinsicht empfindlich darauf reagiert!!!
Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen, aber vielleicht hat ein anderer einen bessseren Tip für Dein Problem!
mfg
RobbiRo
|