Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2000, 16:23   #4
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Blinzeln

Das ist kein Glaubenkrieg, sondern die Versionen für die Sparefrohs. Wenn man einen Haufen Geld für ein anständiges System ausgibt, so frage ich mich immmer wieder wollen "fast" alle bei den "sicherheitsrelevanten bzw. für einen ordentlichen" Betrieb notwendigen Teilen sparen. Ein guter Lüfter und eine anständige Kühlung in verbindung mit einem 1a Netzteil (lärmbelästigung) sind nun mal die wichtigsten Komponenten für ein funktionierendes System. Meine Probleme mit Athloncpu und Geforcekarte kamen ausschließlich von einem "Standardkühler" und einem angeblich so tollen 3oo Watt Netzteil( bei dem man glaubte eine Boing fliegt vorbei so laut waren beide), habe mir dann zugegebener weise nicht billige anständige Komponenten gekauft, aber die waren es 1oo% wert. Als beispiel kann ich nur anführen jeder von uns bringt mehr oder weniger ordentliche Leistungen ( wo auch immer ) und dafür will er ordentlich entlohnt werden ( womit auch immer ). Ist das nicht der fall so geht die Leistung in den Keller, und nicht viel anders ists mit unseren heißgeliebten( oder heißgehassten ) Computern auch, sie wurden ja schliesslich von uns erfunden. - GRINS - genug der Essayartigen Ergüsse, mfg.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten