Hi,
sorry, falsch verstanden - es sind immer verschiedene Dateien. Derzeit sind es eine oder 2, bei denen der Dateienvergleich schief geht, mal ein JPG, mal irgend was anderes.
Ich starte das Backup manuell: ich connecte mich zuerst an den Server ("Netzlaufwerk verbinden" auf T: ), dann starte ich Backup (aus Win98), lade meine Dateiauswahl (alles von T: - bis auf ein temporäres Verzeichnis, das nicht zu sichern ist) und sichere mit "Sichern, Komprimieren, Vergleichen".
Wie gesagt: geht auf 3 Rechnern im Netzwerk tadel- bzw. fehlerlos. Und von meinem Problemrechner seit kurzer Zeit nicht mehr!
Dass es was mit der Partition zu tun haben soll, glaub ich nicht - erstens ging es 1 x heute gut, zweitens hat er ja beim Schreiben der Daten kein Problem. Ich glaub, dass irgendwo ein Byte am Weg verbogen wird.
Leider kann ich keine Tests machen, indem ich Teile mit anderen PCs tausche - so alte Trümmer hab' ich in keinem der anderen PCs mehr. Wollte vorhin mal einen RAM-Riegel aus einem anderen PC reinstecken - ging nicht (SDRAM/DIMM?).
Ich denke, der Fehler ist irgendwo im Bereich MoBo - Prozessor - RAM zu suchen.
MfG
Quintus
NACHTRAG: PM-Fehlerprüfung durchgeführt - ebenfalls 0 Fehler!
|