Thema: Win98 & RAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2000, 22:56   #16
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

hallo lord,
du scheinst mir aber eins ehr ruhiger und besonnener mensch zu sein wenn mir mein händler nach so langer zeit meine teile nicht austauschen kann, dann würde der so 2-3 oktaven höher jaulen. und nur mal so nebenher, du hast nach dem 2. austausch ein anrecht auf bargeld, sprich wandlung des kaufvertrages. dann kannst du dir die bausteine wo anders kaufen ich hab ja das glück, bei mir is der tausch immer recht schnell von statten, ich sitz an der quelle ))

randalica

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
PS: Zum Thema Memory habe ich schon mehrere negative Erfahrungen mit dem Birg gemacht. Der letzte Fall: Seit fast zwei Monaten schaffen die es nicht, mir einen defekten 16 MB EDO-RAM auszutauschen (neu gekauft Mitte Dezember). Bis jetzt habe ich schon zweimal zurückgeschickt, und der dritte Memory ist von 1997 und mit irgendeinem Kleber verschmiert ???

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 06. Februar 2000 editiert.][/b]<HR></BLOCKQUOTE>

randalica ist offline   Mit Zitat antworten