Hallo !
Ich möchte hier mal eins klarstellen:Ich rede nicht über FS meteo 5.0, sondern über das Display. FS meteo läuft tadelos. Warum ich allerdings nach deiner Ansicht nicht die regristierte Version habe, nur weil ich über das seperat zu kaufende "weatherdisplay" gesprochen habe, bleibt wohl für immer dein Geheimnis.
Außerdem gehöre ich zu denjeingen, die immer die readme lesen. Und dies, obwohl ich mich schon sehr lange mit den "Innereien des FS" beschäftige. Aus meiner Frage ging ganz eindeutig hervor, dass ich eine Aufwärtskompabilität Wissen wollte. Die kann logischerweise nicht in der readme gestanden haben, denn dies setzt voraus, dass der Autor bereits 2000 weiß, ob sein Programm in Zukunft mit dem noch nicht geschriebenen FS 2002 läuft. Die überhebliche Formulierung "lesen in einer gewissen readme hilft immer" zeugt von Arroganz, die ich nicht leiden kann. Spätestens an der Anzahl meiner Beiträge hätte dir auffallen können, dass ich wohl nicht erst gestern den FS besitzte. Das die Datei mit der Endung .gau wohl in den Ordner Gauges gehört, war auch ohne readme schnell zu erraten. Der gesamte Displayordner enthält nämlich nur 3 Dateien.
Ich habe mich selbstverständlich nochmals nachgeschaut, ob die Daetei auch in den Ordner kopiert wurde.
Außerdem kann das Instrument garnicht genutzt werden, ohne das man die readme liest. Wie sollte ich sonst überhaupt etwas von dem Instrument sehen, wenn ich nicht zuvor die panel.cfg des betreffenden Flieger verändert hätte?????????????????????????????????????
Selbst der versiertes Benutzer wird wohl kaum eine eingene Eintragung in die cfg vornehmen, sondern die vorgegebene lieber kopieren. Sicher ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich dabei um das Display von fsmeteo handelt. Im Gegensatz zu dir mute ich aber dem Leser die Intelligenz zu, den Beitrag zu verstehen.
Aber aus deinem letzen Beitrag entnehme ich, dass du bist jetzt immer noch nicht mein Problem verstanden hast.
Also wäre ich an deiner Stelle mit dem, was ioch schreibe vorsichtiger.
Ich persönlich bin über die Hilfe dankbar, die mir hier schon so oft zu Teil wurde.
Wenn meine Beiträge in Zukunft für dich zu ungenau sind, brauchst du ja nicht zu antworten, Herr General!!
P.S: Danke an Thomas! Wenigstens du verstehst mich!!!!!!!!!!
Grüße,
Nils
|