@Nils & Thomas!
Sagt mal habt Ihr sie noch alle? Um das mal klarzustellen: Wenn jemand ein Problem hat, dann soll er gefälligst GENAU schreiben, welche Software, welches Programm ect. Der einzigste Beitrag der Nichtsagend ist, ist die Frage von Nils. Ich habe rein zufällig auf FS-Meteo getippt. Und dieses Problem tritt definitiv auf, wenn man die *.gau Datei vergißt. Aber die Antwort von Nils darauf ist der reinste Hohn. Das ist Unverschämtheit pur. Mit solchen Antworten macht man sich bestimmt keine Freunde und man kann dann nicht erwarten das noch fruendliche Antworten zurückkommen. Ich bin bestimmt NICHT allwissend. Noch bin ich überheblich. Der einzigste der hier überheblich reagiert hat ist doch wohl Nils Oder? Kannst Du mir mal verraten wie Du darauf kommst, mich hier so zu beleidigen Thomas? Ich kann bestimmt nicht bei jedem Problem helfen, aber ich helfe da wo ich kann. Nur wenn ich solche Antworten bekomme, dann reicht es mir. Und wenn es ein gewisser Nils nicht auf die Reihe bringt mal in die Anleitung zu schauen dann ist mir das jetzt erhlich gesagt wurscht. Aber anscheinend will er sich nicht von jedem helfen lassen. Nils Du tust mir nur noch leid...
|