Die alten Arvidsson-textures gibt es z. B. hier bei FXP, 1/2001 glaube ich. Zentral sind die Sommer-tex. Man kann aber Diverses probieren, z. B. auch einige ausgewählte oder auch alle rock-tex, wenn man mehr in den Bergen unterwegs ist. Der Witz ist: man muß nicht alle bmps nehmen, man sucht die raus, die gefallen, aber dabei nicht den FS2002-Standard zerstören.Die Dorf-und Feld-bmps etwa sollte man rauslassen, da sie schlechter als die neuen 2002er sind und sich auch unschön abgrenzen.Wenn Du aber die alten Texturen gar nicht hast, lohnt es sich vielleicht doch eher, die neuen von Arvidsson zu loaden. Mit denen dürfte das Ganze genauso funktionieren, und vielleicht sind ja einige Verbesserungen dabei.
Aus "Hamburg" kenne ich nur "texup", aber das machte die Städte nicht größer, sondern kleiner.Man kann auch mit Arvidsson nach dem obrigen Prinzip die Städte vergrößern, es gibt da einige bmps mit "Vorstadtcharakter". Aber mit denen ist es so wie mit den Dorf-texturen, sie passen schlecht zum Gesamtbild (im Gegensatz zu den Innenstadt-texturen, s.o., die passen sich sehr schön ein).
Ich würde mir gerne mal die FS02-Standard-Texturen anzeigen lassen, aber bei mir klappt das nicht ("keine Vorschau erhältlich"). Weiß jemand, wie es doch geht?
|