Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2002, 17:22   #20
Hauke Jürgens
Inventar

Hauke Jürgens eine Nachricht über ICQ schicken Hauke Jürgens eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin an alle,
erst einmal möchte ich sagen, dass ich es faszinierend finde, dass erst alle Leute gegen ein Thema sprechen, dann einer für ein Thema spricht, und dann alle Nachfolgenden die gleiche Meinung vertreten (versteht Ihr, worauf ich hinaus will???).
Aber ich will meinen Senf auch noch einmal zu dem Thema geben (wenn Ihr hier schon alle in Ausgeberlaunbe seid).
Ich sehe das einfach nur so, dass Florian mal Lust hatte, seine Fantasie laufen zu lassen, und den Cracks mal eine schwierige Situation als problem darzustellen. Dass er auf diese ganzen technischen Angaben, wie z.B. welche Hydraulik ist im Ar***, verzichtet, liegt vielleicht daran, dass er gar nicht dass technische Verständnis hat. Muss man das denn haben, wenn man so etwas postet??? Wenn Euch das zu ungenau ist, verlasst die Site einfach und macht Euch darüber keine Gedanken mehr. Oder spielt selber mit Eurer Fantasie und überlegt, welche Systeme denn nun da ausgefallen sind. Ich denke nicht, dass Florian unbedingt als Antwort haben wollte, in welcher Reihenfolge Ihr genau welche Schritte macht.
Gruß Hauke

H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Hauke Jürgens ist offline   Mit Zitat antworten