Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2000, 11:54   #20
AG
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.10.1999
Beiträge: 88


AG eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo!

Unter
http://www.aon.at/systemservices/index.html

kannst du selbst checken, ob dein User schon angelegt bzw. freigeschaltet ist, email Adressen ändern/anlegen, Stammdaten ansehen, Online-Zeiten ansehen etc.

Wenn´s deinen User dort (richtig) gibt, kannst du zumindest sicher sein, daß du freigeschaltet bist, und irgendwelche Konfigurationsprobleme schuld sind.

Bin selbst leidgeprüfter AON-Complete User (insgesamt 7 Accounts von denen bislang nicht ein einziger so funktioniert, wie er soll). Alias-Adressen von Aon falsch zugeordnet, Startpaket Anf. Dez. bestellt und bis heute nicht gekommen, Zugangskennungen zwar bekommen aber nicht angelegt etc.

Tschüß Gerhard
AG ist offline