das ganze hat sich im moment ziemlich erledigt da der ganze xp dreck abgeschmiert ist, aber so richtig. ich hab das xp auf einer 2gb partition installiert und sep. partitionen fuer progs, spiele und daten. mach ich schon seit win95 so. jetzt hat das xp schon seit geraumer zeit wegen zu wenig speicherplatz gemeckert. hab ich immer brav ignoriert

. nur is es jetzt doppelt zurueckgekommen. der rechner ist fuer mich gelaufen (morpheus) und hat angefangen zu rattern. ich hab morpheus auf partition d (progs). naja. ich geh nachschaun und sieheda es waren ploetzlich 1.5gb auf der systempartition frei. ich freu mich mich und wundere mich. leider sind irgendwie aus meinem startmenue die ganzen eintraege verscwunden. auch die shortcutleiste (ich verwende classic view) und auch der tray war leer. ---> neustart wirds schon richten. auf jeden fall war anscheinend das
WIN verzeichnis leer. richtig gelesen. Hab jetzt erst mal drueber installiert weil der dos modus reperatur scheiss ist ein witz. leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine morpheus dateien zugreifen (ACESS DENIED) sonst auf alles nur kann ich keine dateien im morpheus ordner offnen, kopieren. weiss da wer rat.