Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 21:47   #3
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder ein Grafikkartentreiberupdate!

Looking for Microsoft certified DirectX drivers?
Our drivers have not been submitted to Microsoft for DirectX certification, although we do run extensive compatibility testing with DirectX games. It is very unlikely that one of our drivers will present difficulties simply because it is not certified. Should you encounter difficulties with certain DirectX games, ensure that you are using the newest driver available for your Diamond graphics board, and contact the game publisher for further assistance if necessary.

Windows 95/98
File Name: VPR0130.EXE
Bus Type: PCI/AGP
Version: 4.10.01.0130
Post Date: 1/28/99
This is the Diamond Viper V330 Series Windows 9x Display Drivers. View VPR0130.TXT for more information. These new drivers feature-
Updated DirectX 6 support AMD 3DNOW! Enhancements
vpr0130.exe

vpr0130.txt

Hier ist der Link zu den Treibern Deiner Grafikkarte:
http://www.sonicblue.com/support/dia...uct=Viper_V330

Außerdem denke ich das Dein System schon etwas zu schwach ist für den Harry Potter. Aber ein Rechner mit 500 MHz, 64 MByte RAM und einer 32 MByte-Grafikkarte sorgt auf jeden Fall für ruckelfreien Spielspaß.

Primär denke ich aber, daß Deine Grafikarte und die Treiber dazu diese Fehlermeldung verursachen. Daher probiere den Treiber auf HP aus, den ich Dir mit dem Link gepostet habe und installiere den Patch für das Spiel unbedingt, wie es Dir der Cannonfodder geraten hat.

Sollte es aber immer noch nicht gehen trotz allen Deinen Versuchen, kannst Du hier weiterhin nach fragen werde mich bemühen eine Problemlösung für Dich zu finden und Informationen diesbezüglich zu erhalten.

mfg

RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten