Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 20:10   #18
Hanneman
Elite

Standard

dem beitrag von Lord frederik ist nichts hinzuzufügen

vielleicht nur, dass man bei hi-end systemen, wo geld nicht der hauptfaktor ist, dann vor der wichtigen frage steht: amd oder intel, nur dass ist eine andere geschichte

ich kann nur nochmals betonen: nimm dir den xp 1600, der hat das beste preis leistungsverhältniss, dazu 256 mb ddr ram cl2 markenspeicher, die reichen fürs spielen vollkommen aus (empfehle micron von www.crucial.uk ) und stecke das geld, dass du überflüssig hast in einen trinitron monitor

- beim dvd schauen am monitor wirst du immer an diese empfehlung denken

noch was ist mir eingefallen:

ich schriebe diesen beitrag mit einer logitech cordless optical, die ich einem "gamer" abgekauft habe, er war unzufrieden, weil bei spielen, wo maus + tastatur gleichzeitig verwendet wird, der funksender time lags hatte ( bei der tastatur)

ich kann es zwar nicht nachtesten, da ich nicht der ultimative gamer bin, denke aber dass du mit einer microsoft optischen maus besser dran bist (auf keinen fall usb anschluss!)

also lass dir den pc nochmals durch den kopf gehen

graka:

http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=19903
mit der spielst du alles

wenn unbedingt ati 8500 : aufpassen dass du eine built by ati erwischt mit 275 Mhz speichertakt!

ansonsten: eine computer kauf entscheidung ist 1000 mal komplizierter als der Kauf eines Neuwagens *G*

und : zum spielen ist win98 immer noch 1.ste wahl

pps.: achja, vielleicht kommst du auch zum forumtreff am sa, ich wette , dein rechner sieht nachher ganz anders aus *g*
Hanneman ist offline   Mit Zitat antworten