Mir ist es genauso ergangen, bei meiner Freundin in Graz.
Habe auch dieses Libro-Paket installiert, keine Probleme. Anfangs ist es ja noch gegangen, da war ich nach 2 - 3 Wählversuchen drinn, da war Wochenende.
Montag am 3.1. abends ging's schon los (Einwahl um 20,10 Uhr), nach ca 40 Einwählversuchen warf ich erstmal das Handtuch.
Später noch einige Male probiert - auch einmal reingekommen aber nach 2 Minuten "rausgeworfen" (Da freut sich UTP wenn man ihr 4 Minuten schenkt.
Etwas verblüfft habe ich dann probeweise (meinen eigenen) Magnet-Zugang konfiguriert - Einwahl normal=immer beim Ersten Mal!
Die Tina-Turner Musik kenne ich jetzt auch schon zur Genüge und die Stimme klingt auch nicht sehr "heterosexuell" *fg*.
Das Mailprogramm ist auch etwas eigen (über eine Lionwebsite) und den Outlook haben sie auf deren Installationscd gleich beschnitten.
Naja am Mittwoch hat halt dann Magnet eine neue Kundin hinzugewonnen.
Einen geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul, registriert ist sie, hoffentlich wird sie jetzt nicht von Werbungen überschüttet.
Übrigens, ein Bekannter von mir im Waldviertel hat auch diesen Zugang, der ist jedesmal gleich drinn (muß wohl mit Boris verwandt sein.
In Graz haben sie den Gutschein nicht angenommen, der Kaufwert muß über den 300.-- liegen, Bargeld wird nicht retourniert.
|