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Alt 08.01.2002, 10:46   #2
KaffDad
Inventar
 
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Moin Moin !

Du benötigst einen Ordner mit dem Namen der Scenerie (z.B. Schweiz).
Den erstellst Du am Besten im Ordner Addon Scenery. In dem Ordner Schweiz erstellst Du noch die Ordner Scenery und Texture.

Sollte dann so aussehen

...AddOn Scenery
|
|-Schweiz
| |
| |- Scenery
| |
| |- Texture
|

In den Scenery-Ordner kommen dann alle Dateien mit der Endung bgl. In den Texture-Ordner alle Dateien mit der Endung bmp und *af.

Danach öffnest Du am Besten die Datei scenery.cfg (im FS2002-Hauptverzeichnis zu finden) und fügst an deren Ende einen Eintrag hinzu. Der sollte folgendermaßen aussehen:

[Area.XXX]
Title=Schweiz
Local=ADDON SCENERY\Schweiz
Active=TRUE
Layer=XXX
Required=FALSE
Remote=

XXX sollte mit der nächst folgenden Nummer getauscht werden. Sprich wenn Deinen letzte Scenery die Nummer 124 hatte, ist XXX in beiden Fällen 125. Unter Local steht der Pfad zu der Scenery (hier ADDON SCENERY/Schweiz).

Also:

[Area.125]
Title=Schweiz
Local=ADDON SCENERY\Schweiz
Active=TRUE
Layer=125
Required=FALSE
Remote=

Bei manchen Scenerien müssen noch Flaten- oder Exclude-Befehle eingetragen werden. Flatten ist dazu da, den Ort der Scenery flach zu machen. Exclude schließt schon dort vorhandene Gebäude aus und zeigt sie nicht an. Diese Befehle sollten aber in der Readme wenn nötig angegeben sein und sehen ungefähr so aus:

Exclude=N51 27.37,E9 23.73,N51 26.6,E9 25.38,all (Flatten ähnlich)

CU

Stephan
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