Mich würde interessieren wie ihr das macht wenn ihr hier im Forum postet das euer PC lahmt und euer Internet streikt und was sonst noch kaputt sein kann
und trotzdem plaziert ihr euer Anliegen hier im Forum...
Also ich bin ohne PC aufgeschmissen. Da ist nix mit posten wenn das Ding nicht geht. Habt ihr alle zwei daheim stehen????