Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2002, 20:34   #1
Goldeneye
Elite
 
Registriert seit: 12.09.2000
Beiträge: 1.145


Frage Forumseintarg ohne PC und Internet

Mich würde interessieren wie ihr das macht wenn ihr hier im Forum postet das euer PC lahmt und euer Internet streikt und was sonst noch kaputt sein kann
und trotzdem plaziert ihr euer Anliegen hier im Forum...

Also ich bin ohne PC aufgeschmissen. Da ist nix mit posten wenn das Ding nicht geht. Habt ihr alle zwei daheim stehen????
____________________________________
Windows-Leitsatz: Gates oder Gates nicht!
Goldeneye ist offline   Mit Zitat antworten