Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2002, 20:10   #11
Stephan2312
Veteran

Standard

Erstmal danke für Eure zahlreichen Antworten...Als erstes habe ich eben mal einen vielleicht etwas seltsam anmutenden Test gemacht: Ich habe ein Seitenteil abgenommen und einen ziemlich starken Ventilator davorgestellt. Dann habe ich einen Flug von Bremen nach Paris unternommen und siehe da: ICh kam immerhin bis kurz vor die LAndung, das ist schon ein erheblicher Fortschritt!! Soweit bin ich bis heute nur dreimal gekommen und das auf kürzeren Strecken... Dann kam allerdings wieder das MS-Fehlerfenster...es zeigt allerdings, daß ein Teil des Problems tatsächlich die Thermik ist...nun ist die Frage, ob das alles ist oder nicht. Der nächste Schritt wird nun sein, am Freitag den Lüfter austauschen zu lassen und den stärksten einzusetzen, den es gibt DAnn kommt der nächste Testflug. Sollte es weiterhin Probleme geben, knöpfe ich mir die Speicher vor...Hage: Danke, ich werde mir gleich mal in Ruhe die Berichte zu meinem Mainboard ansehen...
Nochmals vielen Dank bis hierhin, ohne Eure Hilfe wäre ich dahin nie gekommen Ich halte Euch auf dem laufenden...
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten