Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2002, 19:54   #36
3DProphet
Halbgrieche

Benutzerbild von 3DProphet

Mein Computer

Standard

@Gifty:

Also wennst nur 6 Monate abgedient hast, dann mußt die restlichen 2 Mon. in Form von Waffen.-bzw. Kaderübungen nachdienen

Und wennst VBK (Vorbereitende Kaderausbildung) zusätzlich machst (bringt Dir außer ein bisserl "mehr" Cash und eventuell Heimschläfer ned wirklich was) dann fasst Du noch 2 Monate aus

Ich war bei meinen bisherigen Übungen immer in Allensteig, Korneuburg und letztens in Amstetten und es war jedesmal eine verlorene Zeit, da Du nix wirklich sinnvolles mehr machst, außer daß Du in der frischen Luft bist.

Die restliche Zeit vergeht mit warten und rauchen

Und arschkalt ist noch dazu.

Bei der letzten Übung in Amstetten hat uns so ein Wichtigtuer von Aktiven über die Naturhindernisbahn gehetzt (in der Nacht !) und der krönende Abschluß war, daß wir uns mittels Seil über eine Lacke (sicher 1 m tief und ein Schlammloch) schwingen haben müssen.
Das Problem war, wennst des schas Seil ned richtig genommen hast und Du läßt dann aus beim hinschwingen, daß Du ein erfrischendes Bad in der Drecklacke nimmst

Hab halt ein bisserl geflucht danach und is mich der Affe angestiegen was ich mir einbilde daß ich schimpfe....

Ich hasse den grünen Verein, aber Gott sei Dank hab ich nur mehr 18 Tage = 2 Übungen und dann hab ichs auch hinter mir....

so long...

3DProphet
3DProphet ist offline   Mit Zitat antworten