Lasst der DVD einfach noch Zeit...
Ich bin sicher der Krempel wird schon bald viel
billiger bzw. von etwas neuem abgelöst. (neue DVD mit 50 GB
sind ja schon im anmarsch)
Bis dahin bleiben wir den Preisen wohl ausgeliefert. aber,
wem DVD's zu tuer sind der kann sich immer noch VHS Kasetten
Kauopierfen *g* hm. ja akso...
____________________________________
Remember, there\'s more to fight for than to die for! |Nightstalker|
|