Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2002, 19:02   #30
Nightstalker
Veteran
 
Registriert seit: 24.10.2001
Alter: 46
Beiträge: 382


Standard

Lasst der DVD einfach noch Zeit...
Ich bin sicher der Krempel wird schon bald viel
billiger bzw. von etwas neuem abgelöst. (neue DVD mit 50 GB
sind ja schon im anmarsch)

Bis dahin bleiben wir den Preisen wohl ausgeliefert. aber,
wem DVD's zu tuer sind der kann sich immer noch VHS Kasetten
Kauopierfen *g* hm. ja akso...
____________________________________
Remember, there\'s more to fight for than to die for! |Nightstalker|
Nightstalker ist offline   Mit Zitat antworten