Ich weiss in der art hat es schon einige threads gegenben hab ich auch alle(halt einige hehe) gelesen nur fehlen paar sachen die wissen will hehe
Leider geht bei mir Powerline ned(beim haus nebenan schon grrr) und funk geht auch ned weil ein dummes haus vor meinen sichtkontakt zur antenne versperrt
nun is es soweit das ich ADSL nehmen muss hab mich ein bisserl umgeschaut hier gelesen und 2 provider gefunden
T-Online (wäre nettes angebot aber wenn des ned sicher is ob es so bleibt kann ichs leider ned brauchen)
Inode wäre dann die wahl das eine angebot um 9xxats + die 399 telekosten also so ca 1300ATS pro month
jetzt wollte ich nur paar leute fragen die auch INODE haben ob die das wirklich so ernst mit den 3-4gb nehmen schreiben tun sie ja wenn man drüber is das is anschluss sperren und es dann erst nächstes monat wieder geht
is wer hier der mehr saugt und keine probs hat?? oder san die echt so strikt zählt bei denen jeder traffic oder nur der auserhalb österreichs ...?
nur ne frage nebenbei ich hab noch gar keine telefonanschluss und eigentlich auch keinen aber mit wieviel muss ich mindestens rechnen wenn ich mir jetzt einen anschluss machen lasse?