Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.1999, 21:10   #4
Gast

Standard

greetings Neo!

gleich vorweg: ich arbeite nicht für die post, bin auch nicht mit ´ner postlerin verheirated, noch habe ich sonstige verbindungen...ausser einer: AON-complete, weil´s einfach schnell und günstig ist. beamte hin oder her, ich kenne das alles, war selbst ein jahr oder so bei der bahn....aber hier handelt es sich um eine ganz einfache rechnung, schon ab einer stunde täglich online fährst du mit AON-complete einfach billiger, es sei denn du lebst nicht wie ich in der provinz und hast kein kabel.....
ausserdem muss ich sagen, dass es sehr wohl auch kompetente berater bei der post gibt, man muss sie nur suchen, geh mal zum franz in wr. neustadt, hat mir sehr geholfen, kriegte sogar drei tage später einen termin für den bautrupp, und der umstieg auf ISDN ist jetzt auch nicht so teuer (achthundertirgendwas schilling gutschrift, kostet somit nen tausender unterm strich) und mit ´nem analogem modem will ich jetzt auch nicht mehr tauschen....

nix für ungut, aber das musste einfach ´mal gesagt werden, denn negatives über die post hört man jeden tag....

solong, joe