woher dann
aber ich hab alle images 1:1 auf festplatte geschrieben.
hab keines gesplittet. woher kommt denn dann die *.002 - Datei??
kann/darf ich die löschen?
im image-explorer ist die nciht vorhanden.
____________________________________
Windows-Leitsatz: Gates oder Gates nicht!
|