Thema: vampire
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2002, 17:10   #1
wahnsinniger
Senior Member
 
Registriert seit: 30.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 163


wahnsinniger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vampire

kann man bei vampire auch irgendwo im internet ein neues konto erstellen, oder muss man dafür im spiel sein? wenn ja, wo?
mfg wahnsinniger
____________________________________
Toleranz ist die Zärtlichkeit der Völker!
wahnsinniger ist offline   Mit Zitat antworten