Hallo!!
Danke!
Stimmt, in Frankfurt hat sich in letzter Zeit einiges geändert!!
Jetzt bin ich bei der Flugplanung aber wieder auf ein neues Problem gestossen *heul*

. Es betrifft die STARs und den Final Approach. Der STAR ist ja gewissermassen die Verbindung zwischen Airway und Final Approach. Nehmen wir mal Stuttgart als Beispiel. Ich fliege von Westen kommend den Star KRH 1A und möchte in Stuttgart auf der Rwy 07 landen. Wenn ich über LUBURG VOR bin, müsste ich ja laut Karte (ILS Rwy 07) auf 231° drehen und am Fix D21.7 LBU auf den endgültigen Landekurs von 074° drehen. Ist das richtig??? Mich verwundert es deshalb, weil ich über LUBURG VOR eine Drehung von 099° auf 231° (!!!) machen müsste um dann beim Fix D21.7 LBU wieder auf 074° zu drehen *kotz* *schleuder* *dreh*

usw. Ihr wißt was ich meine??? Ich komme aus dem gedrehe gar nicht mehr raus!! Gibt es da keine elegantere Lösung???
Fast vergessen, kennt ihr Bücher oder Tuturials, die das realistische Fliegen mit Airways, SIDs, STARs, Final Approach, Missed Aproach und Holdings beschreiben?????
Thanks!!!
happy landings!!
