ja, daß ist ein weiteres argument für Dreamfleet.
Aber noch viel mehr spricht für Dreamfleet allein der Preis.
Bei PSS gibts für 30€ dann _EIN_ flugzeug (z.b. air canada a319) mit sound und panel.
für den preis bekomm ich bei dreamfleet bald schon das komplette paket, inkl. jeder menge _gute_ DF-livieries (mal ehrlich, findet ihr die standard bemalungen der PSS 747 schön?) und kann mir im internet _200_ neue runterladen. Und dank Text-o-matic ist das einfügen kein problem, und repainten ist auch viel leichter!
Übrigens, als derjenige der was über die Flugeigenschaften des A320 wissen wollte genauer nachgefragt hat, kam einfach gar keine antwort mehr ... Dann sollen sie wenigstens sagen, daß sie es nich machen konnten, und nicht die Leute in dem Glauben lassen, einen realistischen Airbus zu kaufen (für ein Schweinegeld)
Das beste ist allerdings, daß als jemand nach einem A321 von Air Canada gefragt hat, dieser darauf angeblafft wurde "Air Canada is now removed from the List. Thank You" - das ist ja wohl der hammer, manchmal frage ich mich ob der Mensch noch ganz klar im Kopf ist ? Es sind immernoch _WIR_ die _SEIN_ Produkt kaufen.
|