Hi!
Ich hab mich auch vor kurzer Zeit ein bissl mit wine gespielt (eigentlich nur aus Interesse).
Dreamweaver (in der mir vorliegenden Version 3) konnte ich auch nicht emulieren, aber ich kann mich noch erinnern, dass das schon mal funktioniert hat... Ich glaub damals mit
Codeweavers Wine. Fireworks (auch 3) läuft bei mir damit.
Laut
http://www.linux-wine.de funktioniert Dreamweaver 3 mit Wine 20010326. Vielleicht wendest Dich mal an den, der's geschafft hat:
borg@tuxfamily.de
Würd mich auch interessieren!
Ciao
Woifi
PS:
ad Dreamweaver:
Ich mach meine HP auch mit Bluefish (geht auch gar nicht mit Dreamweaver!). Aber, ich hab auch schon mit Dreamweaver gearbeitet, und es hat mir auch ganz gut gefallen. Jedoch ist zu sagen, dass NUR Dreamweaver nicht funktionieren wird, ich musste auf jeden Fall öfters selber Hand anlegen, bzw. bevor ich mich durch 100 Menüs klick hab ich das Prob schon auch so gelöst.
Jeder soll seine HP so machen, wie er möchte, aber eins ist sicher: Ganz ohne HTML geht's nicht.