schau dir das flugzeug dochmal an, daß ist eine fiktive speziallackierung um die "50 Jahre Passagierjetflug" zu würdigen, es gab verschiedene airlines die ähnliche flugzeugebemalungen schonmal hatten, also auf der einen seite alt, auf der anderen neu ...
Aber Hauptsache wieder rumgemeckert und schlecht gemacht ...
Und was spricht gegen eine fiktive Bemalung, wenn einem die aktuelle nicht gefällt ? Wenn du es so siehst, ist es genauso schwachsinnig sich Modelle zu bauen, oder am PC Flugzeug zu fliegen (ist ja auch alles fiktiv, oder transportieren deine Flugzeuge Paxe? ).
sascha7000:
Sorry, aber ich glaube nicht das irgendjemand, der nicht in der Werbebranche tätig ist, jemals auf die Idee kommt zu sagen: "Schau mal, der Kranich fliegt gleich aus dem Kreis raus, nenene, mit LH flieg ich nicht, da is ja die schützende Sicherheit weg" .
Die Leute (wenn es sie überhaupt interessiert), schauen danach, ob ein Flugzeug ansprechend aussieht, und die Bemalung wirkt IMHO sehr sehr elegant, und passt damit gut zum Image von LH.
Ich gebe zu, ich halte nicht alzuviel von eurer Branche - man brauch sich nur mal die Werbespots im Fernsehen anzuschauen, da fragt man sich teilweise ernsthaft wie Werbeagenturen für _sowas_ Geld bekommen können...
|