Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2002, 13:06   #4
alfora
Inventar

Standard

@FO Niko: So ca. 15-30% Füllstand werde ich da gehabt haben. Ich mach gerade eine Rundreise durch Österreich und speichere im die Zwischenstände ab.

@Alladin: Die Karten hab ich mir eh vorher angesehen. Aber das ganze dann "live" zu erfliegen war echt lustig.

Von der 8 zu starten hab ich zwar noch nicht probiert, ich bin ja auf der 28 reingekommen. Die Sichtnavigation beim FS2002 ist zwar schon ziemlich gut aber die genauen Positionen für die Kurven muss ich mal auf einer guten Wanderkarte mit den Flugkarten vergleichen. Gerade beim Querabflug bin ich mir nie so sicher ob die Entfernung zum Flughafen passt oder nicht. In Zell am See steht ja dort der HÜgel herum. Laut Karte gibt's da auch eine Straße aber ob die im Flusi an dieser Stelle richtig modelliert ist, weiß ich nicht. Da werd ich wohl auf die Austria Pro warten müssen.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten