Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2002, 00:27   #19
BIG
Master

Benutzerbild von BIG

Mein Computer

Standard

Ich genauso wenig, jedoch bin ich gerne bereit dir meinen Vertrag über einen Anschluss über eine Digibox mitsamt Internet über das selbe zuzeigen.
desweiteren möchte ich von dir wissen woher du 100% weißt das kein Anschluss möglich ist.
Immerhin haben 4 Leute von der Hotline, eine Ansprechsperson und ein Techniker von der Quellenstrasse wo ich selbst war, und ein Monteur der bei mir vor Ort war (2mal), das Gegenteil behauptet!!!!
Desweiteren wurde mir zugesichert das es geht, jedoch glaube ich erwähnt zu haben, das dem nicht so sei.... oder versteh ich dich hier falsch????glaub net...
weiters wurde ich wieder auf das normale Modem gehängt, nachdem ich sagte das es für mich nicht akzektbal sei, noch weitere Zeit auf eine funktion des Anschlusses zu warten. Daraufhin wurde ich auf Modem umgestellt, und nicht auf die Aussage hin das das gar nicht geht, Internet über Digibox.
Also wie kommst du zu dieser Behauptung? Arbeitest leicht dort?, dann weißt das es nicht geht, und kannst ja mal in der Geschäftsleitung vorbringen das die eigenen Angestellten von einer Umrüstung abraten, das ist Werbung pur ;-)