Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2002, 23:47   #60
Neutron
Abonnent

Standard

Also ich hab' mir jetzt nur die 1.Seite durchgelesen und hoffe nicht nochmal was zu schreiben

Ich hab mir den Film jetzt in Wr.Neustadt (war grad zufällig dort) ohne Pause angesehen, und mir hat er recht gut gefallen. Ich hab die Bücher nicht gelesen (das heißt probiert hab' ich's mal, hab aber dann beschlossen das mein Geschichtsbuch ungefähr genauso interessant ist und hab's wieder weggelegt )

Als störend hab ich an den Film seine Länge gefunden. Was mich extrem gestört hat, waren die Längen in manchen Szenen die unnötig waren.
z.B.: Die Szene wo (Name vergessen, der Gefährte der den Ring beinahe klaut) mit 4 Pfeilen erschossen wird, und nach jeden treffer unendlich langsam zu boden geht, dort jeweils ewig lang verharrt nur um sich dann doch noch mal aufzuraffen und weiterzukämpfen und wieder getroffen zu werden.
Es gab einige solche Szenen und wenn man die gekürtzt hätte, würde das der Handlung nicht schaden und die Leute um Publikum wären entlastet (es gibt leider immer welche die es nicht einmal 1,5 Stunden schaffen still zu sitzen, geschweige denn 3 Stunden )
Ansonst freu ich mich schon auf den nächsten Teil, aber dazwischen kommt ja StarWars2