Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2002, 18:59   #8
nrg4u
Senior Member

Standard

@ all

mein lexmark z51 hat auch den geist aufgegeben (wollte nicht mehr drucken, obwohl noch farbe in der patrone vorhanden ist)und die garantie war mit 8 tagen übetrschritten.
habe die hotline angerufen und sie sagten zu mir (nachdem testseitenausdruck und düsenreinigeng--war ab und zu leichte schriftzüge zu erkennen),daß ich eine NEUE patrone kaufen soll und den test noch 1x mit der neuen patrone durchführen soll!
die neue patrone kostete knapp 700 Ös .(ein neuer lexmark z2x drucker kostet knapp 1000 ös) und der drucker wollte noch immer nicht
daraufhin hotlin angerufen (dort wird alles notiert was sie den kunden empfolen haben) und sie (andere stimme als bei der 1sten anruf) frage mich ob ich den test schon mit der NEWE patrone durchgeführt habe.
nach dem sie überzeugt war und es nicht an der patrone lag (hatte ich aber schon beim 1sten anruf gesagt, daß noch tinte in der patrone vorhanden ist und wenn man durch die luftzuführöffnung hineinbläßt, tinnte austritt), tauchten sie aus kullanz mir den alten gegen neuen aus.(den alten sollte ich selber entsorgen)

(habe mich auch bei händlenn und internet schlaugemacht ob ein nachbau für lexmark tintenstrahldrucker gibt und ein händler hat gemeint, daß lexmark den patronen-kopf nicht an andere hersteller (zb.pelikan) weiterverkaufen, damit eben keine billige nachbaupatronen (für lexmark) am markt auftauchen.

sovie zur geldverdienen durch PATRONAN!!

noch was: lexmark- drucker sind saugünstig und die patronen sind mit abstand zur anderen hersteller sauteuer.
nrg4u ist offline   Mit Zitat antworten