Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2002, 13:14   #22
PrinzRazzo
Abonnent

Standard

@theoden
habs eigentlich eh schon oben geschrieben, aber für dich noch einmal: bin am abend bis ca. 9 pm bei nem kumpel rumgehangen, dann heimgefahren, von 11 pm bis 1 am hab ich gepennt, von 2 bis 4 gearbeitet, dann um 5 zu hause, und schlafen.
hab silvester aber auch schon auf parties zugebracht oder sonstwo (und es war lustig und ich war besoffen [und hatte am nächsten tag auch keinen kater]), ich finde es nur schade, daß viele leute einen aufhänger brauchen, um zu feiern und lustig zu sein. man kann nicht einfach so feiern, man braucht ein silvester oder weihnachten, damit man einen grund hat.
...und ich finde es zum kotz**, wenn die leute, die man tag für tag in der u bahn sieht und die jedesmal grantig und angefressen schauen, gerade zu silvester unter zu hilfe nahme von alk oder drugs "lustig sind" und kommunikativ, den rest des jahres aber ihre freude am leben sehr gut verbergen können. na und dann in der stadt und überall, soviele leute, die niemanden interessieren, die stadt stinkt nach verschüttetem alk, man watet durch ein scherbenmeer, weicht "angeheiterten" randallierern aus und wird mit krachern beworfen...

...das neue jahr grüßt - die lemminge feiern...

mfg

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten