Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2002, 00:15   #16
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern laß ich mir Marc's Beitrag durch, und heute schon ist Fly!2k wieder auf der Platte. Allerdings werde ich nicht wieder tausende Add-ons runterladen, sondern hab mich auf ein paar gute Flieger und und sehr wenige Szenerien beschränkt.
Denn seit dem Fly!2k seinen Geist aufgegeben hat, flog ich nur noch fs2002. Aber beim MSFS tut man sowieso wenig fliegen, man lädt Megabyte über Megabyte an Flugzeugen, Szenerien etc. runter, schaut sich es an, um sie dann in den virtuellen Hangar zu stellen und fürs nächste Monat nicht mehr damit zu fliegen. Ich werde jetzt zu zur Hälfte MSFS2002 und zur anderen Hälfte Fly!2k fliegen.(Ahh, FU3 darf ich auch nicht vergessen) Bei den großen Fliegern ist MSFS immer noch ungeschlagen(Add-ons), aber bei den kleinen sieht die Sache schon ganz anders aus: Man vergleiche nur mal die MSFS King Air mit der Fly! King Air.

Also, FS2002 hat seine guten Seiten, nämlich eine (fast) unbegrentzt Auswahl an Fliegern(vom Cockpit her meist äußerst unrealistisch), super Szenerie, gute Graphik...
Fly! hat wenige, aber spitzenmäßige Flieger zu bieten, dafür ist aber die Szenerie schlecht gemacht.

Viele Grüße
Harald
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten