Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2002, 22:27   #3
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard

Noch besser kommt es bei Vollmond statt Flutlicht und wenn man allein auf der Piste ist, bzw. einen Begleiter sollte man schon dabei haben falls was schiefgeht.
Funktioniert aber auch bei Neumond also stockdunkel und obendrein stockbes.... , aber das will ich auf keinen Fall empfehlen - gibt oft ein böses Erwachen !
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten